Letztes Feedback

Meta





 

Endspurt!

Hi Leute,

so langsam aber sicher geht es hier dem Ende zu. Noch zwei Wochen gebe ich hier Gas, dann ist Feierabend mit Unterrichten am KBC. Werde mich danach auf die lange Reise nach Dar es Salaam begeben und meinen Urlaub antreten.

Gestern bin ich von meiner Wochenend-Motorradtour wiedergekommen. Ein lang gehegter Traum, der endlich in Erfüllung ging. Von Kasulu nach Kigoma, von dort nach Matyazo und wieder zurück. Ungefähr 250 km über teils Staubpiste, teils Teerstraße. Mit einem normalen deutschen Autoführerschein aus Deutschland konnte ich fahren (habe 4 Polizeikontrollen überstanden!). Aber die Polizisten waren sowieso noch ganz begeistert vom Deutschland-Spiel und gratulierten alle herzlich.

Am KBC habe ich weiterhin vier Klassen pro Tag, mittlerweile auch eine Klasse von der Hilfsorganisation "World Vision". Sonst halt das Übliche: Arbeiten in der Bibliothek (noch lange nicht fertig).

Ok, bald kommt auch mal wieder was offizielles, bis dahin alles Gute!

Tommy

PS: Schlaaaaaaaaand!

5.7.10 10:42

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nico (6.7.10 11:36)
TRRRR种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种TT *lufthol*
TTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种諸TTTTTTT!!!!


(7.7.10 13:42)
ich hoffe, wenn ich nach Hause komme keine einzige Vuvuzela mehr zu h鰎en. Hier weden sie zum Gl點k nicht verkauft, aber am TV nerven sie schon gewaltig!


nico (10.7.10 02:44)
TTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种諸TTTTTTT!!!!

TTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种諸TTTTTTT!!!!



TTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种諸TTTTTTT!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einf黦en