Letztes Feedback

Meta





 

Klick-Hilfe

Hallo, es wäre toll, wenn einige von euch mithelfen, dass ein Waisen-Projekt (FORM) der Neukirchener Mission 1000 Euro bekommt!

Hier alle Infos von meinem Ex-FSJ-Kollegen Adrian:

Damit die Vorschule weitergeführt werden kann, befinden sich die Klassenräume gerade im Bau. Das Fundament ist fertiggestellt und ca. tausend Zementblöcke für die Mauer konnten erstellt werden.
Allerdings fehlt noch Geld für die restlichen Zementblöcke und das Dach. Jede Spende ist herzlich willkommen und würde FORM sehr helfen.
Bitte stimme doch bei http://www.charitystar.com  für das Projekt 202 ab und ermögliche FORM eine Spende von 1.000 €. Um abstimmen zu können, musst du dich erst registrieren. Die Registrierung ist aber datenschutzrechtlich unbedenklich und innerhalb von einer Minute abgeschlossen. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Habe ich auch gemacht, also klickt doch einfach mal mit!
Danke im Namen von FORM! 
  

23.6.10 11:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen