Letztes Feedback

Meta





 

Bücherverbrennung in Kasulu!

Wir befinden uns weder im Mittelalter noch im Kommunismus - trotzdem wurden am Wochenende zwei große Kartons mit Büchern und Zeitschriften verbrannt. Teilweise sogar christliche Literatur! Von mir höchstpersönlich! Warum?

Die Bücher waren leider in einem so schlechten Zustand, dass sie nur noch Platz weggenommen hätten (termitenzerfressen, verschimmelt...). Man glaubt auch gar nicht, was Leute für einen Schrott spenden für eine theologische Bibliothek. Kleine Auswahl gefällig?

- Eine Keyboard-Anleitung

- die größten Wrestling-Stars der 90er

- Jahresberichte der Firma Castrol

- Tipps zum Familienglück von den Zeugen Jehovas

und und und...

Im Moment habe ich wieder 4 Stunden Unterricht pro Tag, was doch recht anstrengend ist, zusammen mit der Bibliothek. Und nachmittags ist ja auch noch WM! =)

 

22.6.10 12:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen