Letztes Feedback

Meta





 

mir fällt kein Titel ein...

Hallo Freunde,

hier mal einige kurze Neuigkeiten von mir:

Am Montag hat der Unterricht wieder angefangen, die Klassen sind knackevoll, was dazu führte, dass das Bible College mal endlich wieder ein paar Anschaffungen tätigen konnte. Im Moment habe ich 3 externe Klassen mit jeweils 8-11 Schülern und die Bibelschüler, die ein paar mehr sind. Der Unterricht fand aber bisher nicht statt (die Schüler sind noch nicht wieder vollzählig aus dem Osterurlaub zurück).

Aber der Unterricht macht wieder Spaß, auch wenn ich manchmal laut schreien würde, wenn speziell meine SchülerINNEN die einfachsten Dinge nicht kapieren oder wild irgendwelche Dateien löschen. Aber ein paar Stoßgebete um Geduld wirken Wunder.

Während der Osterferien bin ich also endlich umgezogen, wohne jetzt in einem Zimmer + Toilette. Habe mich aber schon an die kleinere Umgebung gewöhnt. Leider kriege ich aus dem Hahn nur braunes Wasser, sodass ich immer auf Regen warten muss, wenn ich duschen will – leider regnet es nur noch selten. Oder ich hole mir bei Andrea Wasser…

Ansonsten habe ich kleinere Dinge erledigt, Pampelmusen geerntet und meine Prüfungen korrigiert. Langweilig ist mir bisher nicht geworden. Das Bible Study Mittwochs ist ein echter Segen, ich merke wie Gott wirkt!

Freue mich, dass mir viele Leute Mails schreiben! Weiter so!

Großes Dankeschön auch an Johannes für die Blindensoftware! Haji hat sich riesig gefreut, dass alles hier angekommen ist, werden die nächsten Tage mal versuchen, die Sache ans Laufen zu kriegen.

Ach ja: Danke auch nochmal für eure mitfühlenden Worte an Caro bezüglich meiner Verlängerung, an alle Glückwünsche oder auch Beschimpfungen, habe mich köstlich amüsiert!!

 

Viele Grüße,

Tommy

14.4.10 16:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen